Allgemeine Fragen zum Kauf

Bestellung und Versand

Bisher versenden wir ausschließlich mit Standardversand. Dieser benötigt 2 – 4 Werktage.
Ein Kundenkonto kannst du dir hier anlegen. Zur Anmeldung (klicken)
Deine Lieferadresse kannst du in deinem Kundenkonto ändern. Melde dich dazu in deinem Kundenkonto an -> zum Kundenkonto (klicken) und wähle den Reiter „Adressen“.

Du erhältst jeweils eine E-Mail an deine hinterlegte Mail-Adresse. Du bekommst im Prozess deiner Bestellung drei E-Mails von uns. Eine Empfangsbestätigung deiner Bestellung, wenn die Bearbeitung der Bestellung abgeschlossen ist, inkl. PDF-Rechnung (im Anhang) und anschließend eine E-Mail mit der Sendungsverfolgung des Versanddienstleisters.

Nein, vorerst ist nur die Lieferung für Deutschland avisiert.
Sofern das Gesamtgewicht deiner Bestellung 31,5 kg nicht übersteigt versenden wir Waren in nur einem Paket. Sonderfall Getränkelieferung: Gibst du eine Mischbestellung auf. Zum Beispiel zwei Tüten Chips und sechs Flaschen Ice-Tea verpacken wir deine Bestellung in zwei Pakete. Damit möchten wir erreichen, dass leicht zerbrechliche Waren gut bei dir ankommen.
Du brauchst Hilfe?

Schreib uns eine Mail

Schneller Versand

Wir versenden deine Bestellung innerhalb von 24 Stunden*

Faire Preise

Wir geben unsere günstigen Preise direkt an dich weiter

100% Sicherer Checkout

SEPA-Lastschrift / MasterCard / Visa / American Express / SOFORT / Giropay

© Tastyland 2019 – 2020 – Alle Rechte vorbehalten

Alle Preise verstehen sich inklusive der geltenden MwSt. von 7% und 19%. *Versand: Bestellungen bis 13 Uhr versenden wir noch am selben Tag von Montag bis Freitag. Außer an gesetzlichen Feiertagen.