Kundenservice

Unser Kundenservice Team steht für dich bereit.

Allgemeine Fragen zum Kauf

Bestellung und Versand

Bisher versenden wir ausschließlich mit Standardversand. Dieser benötigt 2 – 4 Werktage.

Ein Kundenkonto kannst du dir hier anlegen. Zur Anmeldung (klicken)

Deine Lieferadresse kannst du in deinem Kundenkonto ändern. Melde dich dazu in deinem Kundenkonto an -> zum Kundenkonto (klicken) und wähle den Reiter „Adressen“.

Du erhältst jeweils eine E-Mail an deine hinterlegte Mail-Adresse. Du bekommst im Prozess deiner Bestellung drei E-Mails von uns. Eine Empfangsbestätigung deiner Bestellung, wenn die Bearbeitung der Bestellung abgeschlossen ist, inkl. PDF-Rechnung (im Anhang) und anschließend eine E-Mail mit der Sendungsverfolgung des Versandienstleisters.

Nein, vorerst ist nur die Lieferung für Deutschland avisiert.
Sofern das Gesamtgewicht deiner Bestellung 31,5 kg nicht übersteigt versenden wir Waren in nur einem Paket. Sonderfall Getränkelieferung: Gibst du eine Mischbestellung auf. Zum Beispiel zwei Tüten Chips und sechs Flaschen Ice-Tea verpacken wir deine Bestellung in zwei Pakete. Damit möchten wir erreichen, dass leicht zerbrechliche Waren gut bei dir ankommen.
Wenn du einen Artikel zurückschicken musst

Retouren und Umtausch

Unsere Rückgaberichtlinien sind hier (klicken) vermerkt.

Überprüfe bitte den Lieferschein und die Waren in deinem Paket. Haben wir dir falsche Waren gesendet, schicken wir dir einen Retoureschein und versenden deine Bestellung erneut. Bitte sende uns die falschen Waren wieder zurück. Du kannst dafür denselben Versandkarton nutzen mit dem du die Lieferung erhalten hast.
Falls dir bei der Entgegennahme deines Paketes bereits Beschädigungen auffallen zum Beispiel eingedrückte Flächen und Ecken, nehme das Paket bitte nicht an und lasse dir das von dem Paketboten Quitieren. Es ist besonders wichtig, dass wir eine Quittung von dem Paketboten bekommen und deinen Fall bearbeiten zu können. Sende uns dazu bitte eine E-Mail mit der Quittung an support@tastyland.de.
Die Rücksendeadresse für Retouren entnimmst du bitte dem Retourenschein. Du hast keinen Retourenschein erhalten? Schreibe uns an support@tastyland.de
Bitte gebe uns so schnell wie möglich Bescheid sobald es dir aufgefallen ist. Schreibe uns eine E-Mail an support@tastyland.de
Ausverkaufte Artikel können nicht vorbestellt werden. Bei Tastyland handelt sich im Regelfall um Aktionswaren die es nur in einen bestimmten Zeitraum zur Verfügung stehen. Waren die wir regulär anbieten werden innerhalb von 2 Werktagen wieder zum Kauf zur Verfügung stehen.
Schneller Versand

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Faire Preise

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Alle Preise verstehen sich inklusive der geltenden MwSt. von 7% und 19%. *Versand: Bestellungen bis 13 Uhr versenden wir noch am selben Tag von Montag bis Freitag. Außer an gesetzlichen Feiertagen.